header

Happy New Year

2018 ist angelaufen und wir freuen uns schon jetzt auf ein spannendes Jahr mit vielen Heraus­for­de­rungen, tollen Veran­stal­tungen, Gesprächen innerhalb unseres Netzwerkes mit über 7.000 Akteuren.

Wir starten das Jahr wie gewohnt mit dem Gründerbrunch am 20. Januar 2018 im Rahmen der KarriereStart in der Messe Dresden. Interessierte tauschen sich in entspannter Atmosphäre beim Brunch mit Start-ups und Experten aus und informieren sich an den Info-Points und in Fachvorträgen zu gründungsrelevanten Themen. Dazu freuen wir uns auf das Format „Gründer live“ u.a. mit Gründern aus unserem Netzwerk, wie DeinHandwerk GmbH, Zellmechanik Dresden GmbH, Conimon GmbH, Jelani, binee und mr. flint innovation. Am Sonntag freuen wir uns dazu auf den Besuch des Sächsischen Staatsministers für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr Martin Dulig.

Dazu freuen wir uns, dass die Verstetigung umgesetzt wird und aus dem Projekt die futureSAX GmbH wurde. Dazu suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort verschiedene Kollegen.

Gemeinsam mit Ihnen werden wir auch im neuen Jahr die Innova­ti­ons­kraft im Freistaat stärken, Impulse für Gründungen und Innova­tionen setzen und zwischen Wirtschaft und Wissen­schaft vernetzen.