InnoStartBonus - Sitzung des Expertengremiums Call 4

  1. futureSAX - Innovationsplattform des Freistaates Sachsen
  2. Events
  3. InnoStartBonus - Sitzung des Expertengremiums Call 4

InnoStartBonus

InnoStartBonus - Sitzung des Expertengremiums Call 4

04.11.2020 | 12:00 - 18:00 Uhr | Region Dresden

futureSAX Büro | Anton-Graff-Str. 20 | 01309 Dresden

Zur Sitzung des Expertengremiums dürfen die ausgewählten Gründungsinteressierten ihre Ideen im Rahmen eines zehnminütigen Pitches präsentieren und sich anschließend den Fragen des Gremiums stellen.

Im Ergebnis wird das Votum zur Förderwürdigkeit vergeben, mit welchem die Ideengeber schließlich ihren Antrag bei der SAB einreichen können.

Anmeldung zur Zeit nicht möglich

Ihr Ansprechpartner

Bild

Heinz H. Truckenbrodt

Senior Projektmanager

Gründungsphase & InnoStartBonus

Nach mehrjähriger Tätigkeit als internationaler Produktmanager eines globalen Automobilkonzerns absolvierte Heinz Truckenbrodt ein Masterstudium im Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen an der Technischen Universität Dresden und der Mid Sweden University mit den Themenschwerpunkten Corporate Development & Innovation sowie Leichtbau. Während dieser Zeit arbeitet er als Gründungsberater bei dresden|exists und machte sich als solcher im Bereich Business Development für Start-ups selbstständig. Seine Affinität zu digitalen Technologien und Geschäftsmodellinnovationen resultierten in einer Abschlussarbeit über die Digitale Transformation der Automobilindustrie. Darüber hinaus engagiert er sich seit mehreren Jahren ehrenamtlich in zwei Vereinen zur Kulturförderung. Kultur ist das Sichtwort: Mit jedem Tag die Gründungskultur in Sachsen stärken - das ist sein WHY.

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Neuigkeiten aus den Netzwerken, kommende Veranstaltungen und aktuelle News aus dem sächsischen Innovationsland. Das und vieles mehr in unserem monatlich erscheinenden Newsletter!