header

Ansprech­partner

Marina Heimann
Telefon: 0351 4402 822
Fax: 0351 4402 617

futureSAX meets Marketing Club Dresden e. V.

28. März 2019, 18:00 Uhr

Hotel Kempinski Taschenbergpalais Dresden
Taschenberg 3 Kempinski
01067 Dresden

Achtung: futureSAX meets Marketing Club e. V. ist ausgebucht.

Gründer aufgepasst!
Melden Sie sich in Kürze für das Gründerforum III am 07. Mai 2019 im SpinLab - The HHL Accelerator an.

Die große Challenge für Startups: Passendes Marketing für ein tolles Produkt.
Start-ups stellen sich vor und nutzen die Chance, gemeinsam mit Experten im Marketing, in kleinen Teams über ihr Marketing zu beraten.

In entspannter Atmosphäre erhalten Sie die exklusive Möglichkeit sich mit Experten über ihr eigenes Marketing zu beraten und live bei der Entwicklung von Persona-Profilen im konkreten Anwendungsfall dabei zu sein.
 
Nora Hilsky, Prokuristin CROMATICS GmbH, startet mit einem Impulsvortrag "Warum gutes Marketing für den Erfolg des Start-ups entscheidend ist." Danach stellen sich Start-ups in einem 3-Minuten-Pitch vor. Zu dem darauffolgenden einstündigen Workshop, in dem die Pitchenden zusammen mit Marketingexperten ein individuelles Persona-Profil für ihr Unternehmen und Produkt erstellen, sind Sie herzlich eingeladen. Als Abschluss werden die Ergebnisse des Workshops präsentiert.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Marketing Clubs Dresden e. V. statt.

Anmel­de­schluss ist der 18. März 2019.

Sollten Sie Fragen zur Veranstaltung oder zur Anmeldung haben, melden Sie sich bitte per Mail an Lisa Krannich oder 0351 79 99 79 76.

Programm

17:30 Uhr
Check-in

18:00 Uhr
Eröffnung und Begrüßung
Marina Heimann
, Geschäftsführerin futureSAX GmbH
Frank Kebbekus, Präsident, Marketing Club Dresden e. V.
Christian Scheibe, Geschäftsführer, Digitalwert GmbH

18:15 Uhr
Impulsvortrag: "Warum gutes Marketing für den Erfolg des Startups entscheiden ist"
Nora Hilsky
, Prokuristin, CROMATICS GmbH

18:30 Uhr
Präsentationsrunde I

die Start-ups stellen sich und ihr Produkt in einem 3-Minuten-Pitch vor

19:10 Uhr
Workshop
kleine Teams von Marketingexperten erarbeiten zusammen mit den Start-ups ein individuelles Persona-Profil und neue Ansätze zur eigenen Marketingstrategie

19:55 Uhr
Präsentationsrunde II
die Start-ups präsentieren ihre Ergebnisse in einem 3-Minuten-Pitch

20:35 Uhr
Get-together