Sächsische Innovationskonferenz 2022

  1. futureSAX - Innovationsplattform des Freistaates Sachsen
  2. Sächsische Innovationskonferenz 2022

Sächsische Innovationskonferenz 2022

Am 23. Juni 2022 feierten rund 650 begeisterte Innovationsakteure über den Tag verteilt auf der zehnten Sächsischen Innovationskonferenz zahlreiche, vielfältige #InnovationmadeinSaxony auf der großen Bühne in der Messe Dresden. Bei einem umfangreichen Tagesprogramm waren für jeden Besucher spannende Höhepunkte dabei. Zum einen konnten sie sich in den Messe- und Ausstellungsbereichen informieren. Das Bühnenprogramm gab weiterhin mit vielen Referierenden informative Impulse und regte zum Erfahrungsaustausch an. Die innovationsbegeisterten Teilnehmenden nutzten außerdem die Möglichkeiten, um sich zu vernetzen und neue Kontakte zu knüpfen. Highlight am Abend des Veranstaltungstages war die Prämierung des Sächsischen Gründerpreises.

Die Sächsische Innovationskonferenz 2022 verpasst?

Rückblick für alle verschiedenen Bereiche

Jetzt im gesamten Bericht mit allen Infos rund um die verschiedenen Programmpunkte und Highlights für die Zielgruppen nachlesen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Neuigkeiten aus den Netzwerken, kommende Veranstaltungen und aktuelle News aus dem sächsischen Innovationsland. Das und vieles mehr in unserem monatlich erscheinenden Newsletter!