Sachsens Innovationen gemeinsam feiern!

Die Sächsische Innovationskonferenz

Zum Rückblick 2023Ticket sichern

Herzlich Willkommen auf der Sächsischen Innovationskonferenz.

Am 19. Juni 2024 heißt es wieder: Bühne frei für #InnovationmadeinSaxony! 

Die Sächsische Innovationskonferenz bringt Akteure des sächsischen Gründungs- und Innovationsökosystems zusammen, um #InnovationmadeinSaxony gemeinsam zu erleben.
Geboten wird den Besucher/-innen ein umfassendes Programm aus verschiedenen Bühnen, Side Events, Guided Tours, Showcase und die Preisverleihung des Sächsischen Gründerpreises 2024 in Dresden.

Das war die Sächsische Innovationskonferenz 2023

Eindrücke und Bilder von der vergangenen Sächsischen Innovationskonferenz gibt es hier.

Das war die Sächsische Innovationskonferenz 2023

Wir bedanken uns bei unseren Gästen, Ausstellenden & Partern und den zahlreichen Speaker/-innen die die Sächsische Innovationskonferenz 2023 so einzigartig gemacht haben. 
 

1.000 Gäste
150 Ausstellende
20 Speaker/-innen

 

Noch mehr Eindrücke und Bilder gibt es im Rückblick-Trailer.

Ihre Ansprechpartnerin bei futureSAX

Bild

Laura Schoeder

Projektkoordinatorin

Veranstaltungsmanagement

Die gebürtige Lausitzerin absolvierte ihr Masterstudium im Bereich des Internationalen Managements. Währenddessen war sie an der TU Dresden im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit sowie in einem Dresdner IT-Start-Up im Social-Media und Marketingbereich tätig. Zudem konnte Sie bereits nebengewerblich ausgiebige und wertvolle Erfahrungen in der Organisation von Veranstaltungen und Festivals sowie im Teilnehmermanagement sammeln. Ehrenamtlich betätigt sie sich in einem Verein, der junge Studierende aus den neuen Bundesländern in ihrer beruflichen Laufbahn unterstützt. Damit einher geht unter anderem die Organisation einer jährlichen Studierendenkonferenz.

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Neuigkeiten aus den Netzwerken, kommende Veranstaltungen und aktuelle News aus dem sächsischen Innovationsland. Das und vieles mehr in unserem monatlich erscheinenden Newsletter!