Gründen im Nebenerwerb: Gründerwissen digital

  1. futureSAX - Innovationsplattform des Freistaates Sachsen
  2. Events
  3. Gründen im Nebenerwerb: Gründerwissen digital

Gründen

Gründen im Nebenerwerb: Gründerwissen digital

17.09.2020 | 15:00 Uhr | Region online

Über 50 % aller Gründungen erfolgen im Nebenerwerb. Kann ich mir da alles erlauben? Was ist zu beachten?

Unser kostenfreies Webinar gibt euch Hinweise und Tipps zum Gründen im Nebenerwerb. Was muss ich beachten? Bei wem muss ich mich melden? Steuern? Versicherung? Arbeitgeber/Uni/Arbeitsagentur?

Kann ich mich bei Fehlern rausreden, da ich mein Gewerbe ja nur im Nebenerwerb ausführe. Diese und weitere Fragen klären wir als IHK Dresden in unserem Webinar. Gern könnt ihr dann über den Chat fragen stellen.

Teilnehmerinfo

  • 17.09.2020 | 15:00 Uhr | Region online

Auf 17.09.2020 Nebenerwerb klicken und kostenfrei anmelden

Anmeldung zur Zeit nicht möglich

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Neuigkeiten aus den Netzwerken, kommende Veranstaltungen und aktuelle News aus dem sächsischen Innovationsland. Das und vieles mehr in unserem monatlich erscheinenden Newsletter!