Leipzig Wirkt 2021

Presse

Leipzig Wirkt 2021

25.06.2021 – 26.06.2021 | 15:00 Uhr | Region Leipzig

Leipzig & im Internet | Industriestraße, Konsumzentrale Aufgang F | 04229 Leipzig

Leipzig Wirkt ist ein 24h-Ideenmarathon zur Entwicklung von lokalen Lösungen für gesellschaftliche Herausforderungen

LEIPZIG WIRKT! WIR WIRKEN GEMEINSAM

Was wäre, wenn wir aus “Könnte nicht jemand” und “Da müsste mal wer” einfach “Tun wir’s!”

machen? – Finden wir’s raus!

Mit Leipzig wirkt laden wir verschiedenste Akteure aus der Region Leipzig dazu ein, mit uns über gesellschaftlich relevante Themen zu diskutieren, sich auszutauschen und für definierte Herausforderungen Lösungsansätze zu entwickeln.

Bürger:innen können sich mit Themenbereichen einbringen – der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt und können von Kreislaufwirtschaft über lokale Wertschöpfungsketten bis hin zu Mobilität reichen.

Anmeldung zur Zeit nicht möglich

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Neuigkeiten aus den Netzwerken, kommende Veranstaltungen und aktuelle News aus dem sächsischen Innovationsland. Das und vieles mehr in unserem monatlich erscheinenden Newsletter!