Social Media - Auf welchen Netzwerken tummeln sich meine Kunden?

  1. futureSAX - Innovationsplattform des Freistaates Sachsen
  2. Events
  3. Social Media - Auf welchen Netzwerken tummeln sich meine Kunden?

Gründen

Social Media - Auf welchen Netzwerken tummeln sich meine Kunden?

22.04.2021 | 17:00 - 19:00 Uhr | Region Landkreis Bautzen

Dock³ Lausitz – Kompetenzzentrum für Gründer & Gewerbe im Industriepark Schwarze Pumpe | Südstraße 3 | 02979 Spreetal

Alle sagen, Du musst Social Media machen. Aber welche Plattform ist die richtige?Antworten findest Du bei: Social Media - Auf welchen Netzwerken tummeln sich meine Kunden?

Nancy Jachmann von der IHK Cottbus referiert über Social Media - Auf welchen Netzwerken tummeln sich meine Kunden?

Die Veranstaltung gehört zur neuen Veranstaltungsreihe AnDocken. Diese richtet sich an Gründer sowie Gründungsinteressierte in der Lausitz.

-> mehr auf www.dock3-lausitz.de

Anmeldung zur Zeit nicht möglich

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Neuigkeiten aus den Netzwerken, kommende Veranstaltungen und aktuelle News aus dem sächsischen Innovationsland. Das und vieles mehr in unserem monatlich erscheinenden Newsletter!