Idee – Erfindung – Patent: Womit sichere ich mein Unternehmen am besten ab?

  1. futureSAX - Innovationsplattform des Freistaates Sachsen
  2. Events
  3. Idee – Erfindung – Patent: Womit sichere ich mein Unternehmen am besten ab?

Gründen

Idee – Erfindung – Patent: Womit sichere ich mein Unternehmen am besten ab?

14.10.2021 | 17:00 - 19:00 Uhr | Region Landkreis Bautzen

Dock3 Lausitz | Südstraße 3 | 02979 Spreetal

Geniale Idee aber wie sichere ich sie und mein Unternehmen ab?Antworten gibt unsere Veranstaltung Idee – Erfindung – Patent: Womit sichere ich mein Unternehmen am besten ab?

Dr. Jörg Smolinski, Patentanwalt bei Kailuweit & Uhlemann Patentanwälte referiert über Idee – Erfindung – Patent: Womit sichere ich mein Unternehmen am besten ab?


Die Veranstaltung gehört zur neuen Veranstaltungsreihe AnDocken. Diese richtet sich an Gründer sowie Gründungsinteressierte in der Lausitz.

-> mehr auf www.dock3-lausitz.de

Teilnehmerinfo

  • 14.10.2021 | 17:00 - 19:00 Uhr | Region Landkreis Bautzen
  • Dock3 Lausitz | Südstraße 3 | 02979 Spreetal

Vortrag ca: 45 min., danach Netzwerken

Anmeldung zur Zeit nicht möglich

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Neuigkeiten aus den Netzwerken, kommende Veranstaltungen und aktuelle News aus dem sächsischen Innovationsland. Das und vieles mehr in unserem monatlich erscheinenden Newsletter!