NextGenPower-Konkret: Das Event für Nachwuchsgründende - Wie kann ich mir ein Netzwerk aufbauen und welche Bedeutung hat das für meine Idee?

  1. futureSAX - Innovationsplattform des Freistaates Sachsen
  2. Events
  3. NextGenPower-Konkret: Das Event für Nachwuchsgründende - Wie kann ich mir ein Netzwerk aufbauen und welche Bedeutung hat das für meine Idee?

Gründen

NextGen

NextGenPower-Konkret: Das Event für Nachwuchsgründende - Wie kann ich mir ein Netzwerk aufbauen und welche Bedeutung hat das für meine Idee?

29.09.2021 | 17:30 - 19:00 Uhr

Netzwerken, Netzwerken und nochmal Netzwerken. Welche Bedeutung hat dies für die Entwicklung deiner Geschäftsidee? Das ist Inhalt in der September-Session von NextGenPower-Konkret. Klingt das interessant für dich? Dann gleich Ticket anfordern.

NextGenPower-Konkret ist ein Format für Jugendliche, bei dem Unternehmerinnen & Unternehmer, Gründerinnen & Gründer bzw. die Expertinnen und Experten aus unserem futureSAX–Netzwerk tiefergehendes Wissen vermitteln, Einblicke in den unternehmerischen Alltag geben und ihre Erfahrungen teilen.  

Weiter Informationen zum Event folgen.  

Anmeldung zur Zeit nicht möglich

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Neuigkeiten aus den Netzwerken, kommende Veranstaltungen und aktuelle News aus dem sächsischen Innovationsland. Das und vieles mehr in unserem monatlich erscheinenden Newsletter!