TeleskopEffekt Startup Hub Werkzeugkasten - Virtueller Jahresabschluss-Glühwein

  1. futureSAX - Innovationsplattform des Freistaates Sachsen
  2. Events
  3. TeleskopEffekt Startup Hub Werkzeugkasten - Virtueller Jahresabschluss-Glühwein

Gründen

TeleskopEffekt Startup Hub Werkzeugkasten - Virtueller Jahresabschluss-Glühwein

17.12.2021 | 11:00 - 12:00 Uhr | Region online

Das digitale Treffen „Virtueller Jahresabschluss-Glühwein“ aus der Reihe TeleskopEffekt Startup Hub Werkzeugkasten richtet sich an Netzwerkpartner:innen und Gründungsinteressierte, die das Jahr 2021 gemeinsam mit uns ausklingen lassen wollen.

Wir schauen zurück auf ein herausforderndes und spannendes 2021 und wollen gemeinsam revue-passieren lassen, wo unsere Highlights und Herausforderungen lagen. Was wünschen wir uns für 2022? Welche Formate haben euch besonders gut gefallen? Bei welchen Themen gibt es Vertiefungspotential? Welche Erwartungen habt ihr an euer Gründernetzwerk? Was können wir im Werkzeugkasten besser machen? Fragen über Fragen und …

… wir möchten einfach DANKE sagen! Und zwar gemeinsam mit unseren Netzwerkpartnern futureSAX – die Innovationsplattform des Freistaates Sachsen, das Gründernetzwerk SAXEED und die IHK Chemnitz.

Nach der Teilnahme an dieser Veranstaltung haben Gründer:innen und Gründungsinteressierte noch mehr Lust darauf den langersehnten Gründungswunsch in 2022 einfach umzusetzen und natürlich teilen wir jetzt auch schon einige Tipps und Highlights des neuen Jahres mit euch.

Es erwarten euch Informationen zum:

  • Sächsischen Gründerpreis und InnoStartBonus
  • Exist-Gründerstipendium und Exist-Forschungstransfer

Darüber hinaus haben wir ein offenes Ohr für Themen die euch bewegen und bringen viel vorweihnachtliche gute Laune mit!

Anmeldung zur Zeit nicht möglich

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Neuigkeiten aus den Netzwerken, kommende Veranstaltungen und aktuelle News aus dem sächsischen Innovationsland. Das und vieles mehr in unserem monatlich erscheinenden Newsletter!