UFO-Unternehmerforum Oberlausitz

Unternehmen

UFO-Unternehmerforum Oberlausitz

13.10.2022 | 09:00 - 18:00 Uhr | Region Landkreis Görlitz

Kulturfabrik Schönbach | Beiersdorfer Str. | 02708 Schönbach

Am 13. Oktober findet das 10. Unternehmerforum Oberlausitz in der Kulturfabrik Schönbach mit dem Motto: „Neustart: Wir brechen auf.“ statt.www.unternehmerforum-oberlausitz.de

Das UFO bringt GründerInnen, erfahrene UnternehmerInnen, aufstrebende Führungskräfte und SpezialistInnen zusammen. Was ist mein Neustart? Wie habe ich es geschafft, mein Unternehmen durch Krisen zu führen? Welche Innovationen haben wir entwickelt? Wie stelle mich persönlich und mein Unternehmen auf permanente Veränderungen ein? Wie kommen wir im Team auf unserem Weg voran stürmischer Winde? Was kann ich schon heute tun, damit ich auch in Zukunft erfolgreich sein werde? Diese und viele weitere Fragen stehen im Mittelpunkt des dialogbasierten Konferenzprogramms. Miteinander austauschen, voneinander lernen und stabile Netzwerke bilden – dafür stehen die Wirtschaftsjunioren, das ist auch Ziel der Veranstaltung.

Melden Sie sich jetzt an

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Neuigkeiten aus den Netzwerken, kommende Veranstaltungen und aktuelle News aus dem sächsischen Innovationsland. Das und vieles mehr in unserem monatlich erscheinenden Newsletter!