futureSAX-TV: Innovation trifft Investition Teil 2

  1. futureSAX - Innovationsplattform des Freistaates Sachsen
  2. futureSAX-TV: Innovation trifft Investition Teil 2

Innovation trifft Inves­tition Teil 2: fodjan GmbH und Technologiegründerfonds Sachsen

Das Dresdner Unternehmen fodjan GmbH vernetzt sich mit neuen globalen Partnern. futureSAX-TV nutzte diese Chance, um mit Gründer und Geschäftsführer Carsten Gieseler sowie Tobias Voigt, Beteiligungsmanager des Technologiegründerfonds Sachsen (TGFS), über die erfolgreich beendete Beteiligung des TGFS zu sprechen. Dabei erfahren die Zuschauer alles über die nächsten Meilensteine von fodjan und wie der Kontakt zu den neuen strategischen Partnern zustande kam.

Weitere Informationen zur Partnerschaft finden sich in der Pressemitteilung.

Die fodjan GmbH bietet eine webbasierte Plattform zum Fütterungsmanagement. Jetzt treibt fodjan seine Plattformidee weiter voran und gewinnt neue große Partner: Schaumann (Spezialist in der Tierernährung) und Nutreco (weltweit führender Produzent von Tier- und Fischfutter). Beide bringen weitreichende Expertise und Erfahrung ein. Auch Lely (Spezialist für Roboter und Datensysteme in Milchviehbetrieben) intensiviert seine strategische Partnerschaft mit fodjan.

Die nächste Sächsische Investoren Roadshow:

6. März 2024 | Frankfurt am Main

Hier anmelden

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Neuigkeiten aus den Netzwerken, kommende Veranstaltungen und aktuelle News aus dem sächsischen Innovationsland. Das und vieles mehr in unserem monatlich erscheinenden Newsletter!