Publikumspreis des Sächsischen Gründerpreises 2022

futureSAX-Publikumspreis des Sächsischen Gründerpreises 2022

Die Community hat abgestimmt!

Zwischen dem 21. März und dem 31. Mai 2022 konnten Sie den "Sieger der Herzen" beim futureSAX-Publikumspreis wählen. In diesem Jahr wird der Publikumspreis von der Novaled GmbH aus Dresden gesponsert.Wer die Nase vorn hat, wurde bei der Sächsischen Innovationskonferenz am 23. Juni 2022 bekannt gegeben.

Gewinner des futureSAX-Publikumspreises 2022: eCovery aus Leipzig

Der "Sieger der Herzen" kam 2022 aus Leipzig: eCovery - der Physio für die Hosentasche, hat die meisten Stimmen beim futureSAX-Publikumspreis auf sich vereinen können. Heutzutage existieren sowohl medizinisches Wissen als auch die Technologie, um für Patienten die bestmögliche Versorgung zu schaffen. eCovery nutzt das um frühzeitig in allen Belangen (Prävention), im Arbeitsleben (Digitales BGM) und nach Verletzung und Erkrankung (Therapie) auf den Patienten einzugehen und ihm die richtige Behandlung zu bieten. Um Patienten gesund zu halten oder zu machen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Neuigkeiten aus den Netzwerken, kommende Veranstaltungen und aktuelle News aus dem sächsischen Innovationsland. Das und vieles mehr in unserem monatlich erscheinenden Newsletter!