Newsübersicht

Vierter Förderaufruf InnoStartBonus am 13. August 2020 veröffentlicht

Der Freistaat Sachsen will innovative Ideen weiter fördern. Gründungsinteressierte können sich ab sofort für die Gründungsförderung bewerben.

Wie wird (m)eine App am Markt erfolgreich?

In der vierten Ausgabe unseres Formats NextGenPower-Konkret wurde es internationaler bei dem Thema: Wie wird (m)eine App am Markt erfolgreich?

Abschluss der InnoStartRoadshow Online - 35 Gründungsinteressierte wollen jetzt Ihre Geschäftsidee umsetzen.

Erneut hohe Resonanz in den drei Q&A-Sessions bei InnoStartRoadshow Online: Fragen zur Gründungsförderung live beantwortet. Jetzt bis 27.09. bewerben!

„#Nutzerfokus #Agilität #Mehrwert"

Im futureSAX-Interview verrät Cathleen Scharfe, App-Entwicklerin und Gründerin des Start-ups herzdigital, wie aus Ideen erfolgreiche Apps werden.

NextGenPower-Konkret: Wirtschaft neu denken und mit Ideen die Welt FAIRändern

Bei unserem Online-Format für die NextGen drehte sich dieses Mal alles um das Thema Business und Nachhaltigkeit.

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Neuigkeiten aus den Netzwerken, kommende Veranstaltungen und aktuelle News aus dem sächsischen Innovationsland. Das und vieles mehr in unserem monatlich erscheinenden Newsletter!