Newsübersicht

Erneuter Bewerberrekord beim InnoStartBonus

Der vierte Förderaufruf verzeichnet mit 54 eingereichten Gründungsideen aus ganz Sachsen einen erneuten Rekord

„Viele junge Menschen sind neugierig, vielseitig interessiert und engagiert.“

futureSAX-Interview mit Friedrich Armin Bethke, Projektleiter Schülerfirmen bei der Landesarbeitsstelle Schule-Jugendhilfe Sachsen e.V.

Jugendliche können am 30. Oktober in Zwickau ihre Ideen zu Geschäftsmodellen entwickeln

Die kostenfreie futureSAX-InnovationSchool bietet der NextGen einen Tag voll mit Workshops, Impulsen und Austausch.

Wie wird (m)eine App am Markt erfolgreich?

In der vierten Ausgabe unseres Formats NextGenPower-Konkret wurde es internationaler bei dem Thema: Wie wird (m)eine App am Markt erfolgreich?

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Neuigkeiten aus den Netzwerken, kommende Veranstaltungen und aktuelle News aus dem sächsischen Innovationsland. Das und vieles mehr in unserem monatlich erscheinenden Newsletter!